Leben ist Bewegung … mit dieser Weisheit beschäftige ich mich seit vielen Jahren und ich bin noch immer fasziniert davon, in wie vielen Facetten sich der Satz immer wieder neu darstellt. Weil sich bei mir, wie bei vielen anderen Menschen auch immer mal wieder der kleine Schweinhund meldet, der sich eigentlich nicht bewegen möchte, suche ich stets danach, den zu überlisten … und schwupps … wieder in Bewegung zu geraten … Fast nebenbei … Manchmal überliste ich ihn auch mit einer tollen neuen Hose, einer neuen Yogamatte oder `nem leckeren Smoothie. Ich lass mir da schon was einfallen.
Ich freue mich, dass Du meinen Blog gefunden hast und wünsche Dir viel Freude beim Stöbern und Entdecken!
Ach so, wenn ich nicht an meinem Blog schreibe, dann schreibe ich Bewegungsbücher oder Beiträge für Zeitschriften.
Carola Bleis

3 Gedanken zu “Über diese Website

  1. Petra Steinmann sagt:

    Guten Tag Frau Bleis,
    ich bin auf der Suche nach einem Nia Yoga Kurs. Bieten Sie diesen Kurs an oder können Sie mir weiterhelfen?
    Viele herzliche Grüße
    Petra Steinmann

    Like

    1. carolableisblog sagt:

      Hallo Frau Steinmann,
      ich freue mich über Ihre Nachricht.
      In Braunschweig kann ich die Yogaschule „Solos“ , in der Gliesmaroder Straße oder das „ZaZen“ am Ziegenmarkt, empfehlen.
      NIA Kurse bietet meine Kollegin Sabina Gade in Lüneburg an.
      Ich selbst unterrichte zur Zeit ausschließlich Bildungsurlaube bzw. Weiterbildungsseminare

      Like

Hinterlasse einen Kommentar

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..