Wenn in der Vorweihnachtszeit die Süßigkeiten siegen…

Ich finde es ist ganz wunderbar, dass ich die Möglichkeit haben, die dunkle Vorweihnachtszeit mit  leckerem Essen, verführerischen Süßigkeiten und aromatischem Punsch zu versüßen…oder, je nach geschmacklicher Tagesform, leckere herzhafte Speisen auf mich warten. Hell beleuchtete Pufferbuden, gut riechende Glühweinstände, weihnachtlich geschmückte Mandellädchen, bunte Lebkuchenhäuschen und vieles mehr lockt mich auf den Weihnachtsmarkt, oder in die Geschäfte. Weil sich die Natur im Winterschlafmodus befindet, nehmen ich diese Sinnesreize, die sowohl die Augen, wie Nase und Geschmackssinn stimulieren, scheinbar besonders wahr…sonst tut sich draußen ja nicht viel. Keine Blüten, keine Blätter, keine oder wenig Sonne….Mich zieht es in der Vorweihnachtszeit, wo an manchen Tagen fast gar nicht hell werden will, beinahe täglich in die Stadt. Ich mag das Treiben im Glanz der Lichter und den Besuch in der Pufferbude, in der ich mir zum Abschluß gern einen  weißen Glühwein gönne. Mag es für die körperliche Gesundheit nicht das Mittel der ersten Wahl sein, für meine Seele ist es eine Freude! Womöglich ist dass der Grund, warum ich diese Nahrung gut vertrage. Vielleicht ist es aber auch nicht der einzige Grund…? Denn ich habe ein Nahrungsergänzungsmittel entdeckt, was mir sehr gut bekommt und mir dabei hilft, dass mein Körper diese kleinen Essenssünden erlaubt… „VELUVIA“.
Veluvia ist ein natürliches Nahrungsergänzugsmittel und kommt ganz ohne Zusatzstoffe, wie etwa Konservierer, Farbstoffe, Bindemittel und ähnliches aus. Mit diesen Gesundheitskapseln kannst dich und deinen Körper in unterschiedlichen  Themen unterstützen. Ich habe im Selbstversuch bereits folgendes getestet: Veluvia Balance, es hilft ganz natürlich (unter anderem mit Rotalge, Sangokoralle, Moringa) den Säuren Basen Haushalt auszugleichen. Veluvia Cell ist ein Anti Aging Produkt. Mit Inhaltsstoffen wie Acaibeeren, Ginkgo, Traubenkern, Hyaluron und anderem, hilft es dem Körper jung zu bleiben. Veluvia Detox wirkt unter anderem mit Afa Algen, Spirulina- und Chlorella Algen, Mariendistel und Löwenzahn, der Leber bei der Verstoffwechselung der vorher beschriebenen kleinen vorweihnachtlichen Ernährungssünden.  Außerdem gibt es im Veluviaprogramm: Veluvia Green, Veluvia Immun (damit kannst du dein Abwehrsystem schützen) Veluvia Energy, Veluvia Relax, Veluvia Beauty…

Entdecke mehr:

http://www.veluvia.com

 

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s