Jede Frau ist eine Göttin…

Vor einigen Tagen habe ich einer meiner Freundinnen eine WhatsApp Nachricht geschickt. Wir hatten uns lange nicht gesehen und ich wollte wissen, wie es ihr geht. Also schrieb ich mit leichtem Hamburger Dialekt (das machen wir des Öfteren so, weil´s einem ein Lächeln ins Gesicht zaubert): „na mien Deern, wie gait dich dat?“  Fünf Stunden später kommt eine Antwort…ein Handyfoto von ihrer kleinen Enkelin, auf der Schaukel, mit dem Satz: „Oma ist zum Greifen nah…“ Hääähhh… denke ich…ich will nicht deine schaukelnde Enkelin sehen, ich habe gefragt, wie es DIR geht…! Und es ist bei Weitem nicht die einzige Freundin, die in dieser Weise antwortet. Fragt man: „wie geht´s dir…?“ Kommen die Themen meist ohne Umschweife direkt auf die Kinder, falls vorhanden auch auf die Enkel oder die Männer. Mädels, was ist los mit euch?? Wo seid IHR wunderbaren Frauen? Wo ist euer eigenes Leben? Wo ist das, was EUCH inspiriert, begeistert, was ihr wirklich wollt und gern macht…? Da muss es doch jenseits von Männern, Kindern und Enkeln noch etwas geben, was EUCH erfüllt…!!  Jede Frau ist eine Göttin, ein Meisterwerk, schön, klug, einzigartig…!! Macht euch das jeden Tag bewußt, ihr Frauen und lebt euer Potenzial!! Das Leben ist zu kurz um schlechten Wein zu trinken…und sich nur über Mann, Kinder und Enkelkinder zu definieren. „Gib einem Sinn dein Leben“ (einer der Leitsätze der Coaching Accademie in Bielefeld) und lebe dein volles Potenzial…Ich wünsche dir ganz viel Freude dabei!!

Göttinnen 3
Weiter Informationen:

http://www.coachingacademie.de

Göttinen 1

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s