Mit der Erdbeer-Rasiercreme kann der Strandkorb kommen

Die Sonne bringt es an den Tag … ghrrr… was soll das mit den Haaren an Stellen, wo sie gar nichts nützen und auch überhaupt nicht schöner machen??
Ich habe jetzt ein wunderbares, wohlriechendes, pflegendes Superproduckt von der Firma „Lush-Kosmetik“ entdeckt: Erdbeerige Rasierseife, ohne Tierversuche, ohne Konservierungsstoffe und ohne all das andere Zeug, was keiner in seiner Creme haben will. Nach der Haarentfernung ist die Haut gepflegt und weich, nicht wie teilweise bei anderen Produkten, ausgetrocknet. Ich bin begeistert über so viel Positives und zeige nun den ganzen Sommer lang meine Beine!!!

http://www.lush-shop.de

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s